e-medien-franken. Die Menschen, die Liebe und ich

Seitenbereiche:

Die Menschen, die Liebe und ich

Die Menschen, die Liebe und ich

Roman

Autor*in: Reizin, Paul

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Glauben Sie an Seelenverwandtschaft? Aiden schon. Als seine Lieblingskollegin Jen von ihrem Freund verlassen wird, nimmt Aiden die Dinge – oder vielmehr: Jens Leben – in die Hand. Nach Aidens Berechnungen fehlt Jen zur Erreichung des optimalen Wohlbefindens lediglich der richtige Mann. Über das Internet findet Aiden Tom. Nur leider wohnt Tom auf der anderen Seite des Atlantiks. Glücklicherweise hat Aiden ganz eigene Methoden, um eine Romanze zum Laufen zu bringen. Denn genau genommen ist er nicht Jens Kollege, sondern ihr Sprachassistent, ein hochentwickeltes Computersystem mit romantischer Ader. Und er ist bestens vernetzt … Als Hardcover unter dem Titel »Wahrscheinlich ist es Liebe« im Wunderraum Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Paul Reizin hat als Journalist und Produzent für Zeitungen, Radio und Fernsehen gearbeitet, bevor er Romanautor wurde. Er hat auch an diversen Internet-Startups mitgewirkt und lebt mit Frau und Tochter in London.

Titel: Die Menschen, die Liebe und ich

Autor*in: Reizin, Paul

Übersetzer*in: Schmidt, Sibylle

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641263126

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage