e-medien-franken. Workshop Wildtierfotografie vor der eigenen Haustür

Seitenbereiche:

Workshop Wildtierfotografie vor der eigenen Haustür

Workshop Wildtierfotografie vor der eigenen Haustür

Die geheimen Profi-Tricks verständlich erklärt.

Autor*in: Müller, Mario

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Säugetiere, Vögel, Reptilien, Insekten - die Vielfalt der Tierwelt ist fast unermesslich. Den scheuen Fuchs, die blitzschnelle Libelle oder den seltenen Seeadler mit der eigenen Kamera in Szene zu setzen, ist aber nicht so einfach. Wie komme ich nah genug an die Tiere heran? Wie schaffe ich es, scharfe Aufnahmen zu machen, obwohl mein Motiv ständig in Bewwgung ist. Wie fange ich die Besonderheit des Moments ein, wenn er nach langem Warten endlich gekommen ist? Der erfahrene Wildtierfotograf Mario Müller öffnet in diesem Ratgeber seine Trickkiste und verrät die besten Profi-Tipps: von Ausrüstung und Tarnmöglichkeiten über die perfekte Bildkomposition bis hin zum Verhalten der Tiere. Dazu gibt es viele Foto-Workshops zum Lernen und Nachmachen.
Autor(en) Information:
Mario Müller gehört zu den besten Tierfotografen Deutschlands. Er ist Natur- und Reisefotograf, Fototrainer, Buchautor, Regionalgruppenleiter der Gesellschaft für Naturtfotografie sowie Seeadler-Landeskoordinator in Mecklenburg-Vorpommern. Mit seinen Fotos, Workshops, Publikationen und eindrucksvollen Multivisionsshows begeistert Mario Müller unzählige Menschen für die Fotografie und bringt ihnen die Schönheit der Natur nahe.

Titel: Workshop Wildtierfotografie vor der eigenen Haustür

Autor*in: Müller, Mario

Verlag: humboldt

ISBN: 9783842655393

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 89 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage