e-medien-franken. Todesklage in Italien

Seitenbereiche:

Todesklage in Italien

Todesklage in Italien

Kriminalroman: Die Antiquitätenhändlerin ermittelt 5 | Ein mörderisch begehrter Kunstschatz

Autor*in: Hamilton, Lyn

Reihe: Die Antiquitätenhändlerin ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kann sie diesen Auftrag lebend überstehen? Der packende Kriminalroman »Todesklage in Italien« von Lyn Hamilton jetzt als eBook bei dotbooks. Eine tödliche Schatzsuche ... Ein neuer Auftrag führt die Antiquitätenhändlerin Lara McClintoch ins wunderschöne Italien – hier soll sie für einen exzentrischen Milliardär eine seltene etruskische Skulptur beschaffen. Doch der Zauber von Rom und der Toskana ist jäh gebrochen, als auf einmal einer ihrer Kontakte tot aufgefunden wird. Schlimmer noch: Jemand scheint sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Aber wer will verhindern, dass sie die etruskische Skulptur findet ... und wie groß ist die Gefahr, in der sie schwebt? »Hamilton serviert in ihrem gut recherchierten Krimi ihre gewohnt ansprechende Mischung aus Kunst und Mord.« Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Kriminalroman »Todesklage in Italien« von Lyn Hamilton ist der fünfte Band der Lara-McClintoch-Reihe; alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Lyn Hamilton (1944-2009) wuchs in Etobicoke, Toronto auf und studierte Anthropologie, Psychologie und Englisch an der University of Toronto. Obwohl sie hauptberuflich in der Öffentlichkeitsarbeit tätig war, galt ihre Leidenschaft der Mythologie und Anthropologie. Ein Urlaub in Yucatán inspirierte sie dazu, ihren ersten Kriminalroman »Die Toten von Mexiko« zu schreiben. Die Website der Autorin: http://www.lynhamiltonmysteries.com/ Bei dotbooks erscheinen von Lyn Hamilton folgende Romane: »Die Toten von Mexiko« »Todesfurcht auf Malta« »Totentanz in Peru« »Ein Mord in Irland« »Todesklage in Italien« »Tod in Schottland«

Titel: Todesklage in Italien

Reihe: Die Antiquitätenhändlerin ermittelt

Autor*in: Hamilton, Lyn

Übersetzer*in: Hohendahl, Christa

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902544

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage