e-medien-franken. Sommersonnenfunkeln

Seitenbereiche:

Sommersonnenfunkeln

Sommersonnenfunkeln

Autor*in: Toffolo, Georgia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Wenn das Ja-Wort nur der Anfang ist ... Lily liebt es, in Hawke's Cove zu leben. Seit einem schweren Unfall in der Nacht ihres Abschlussballs hat sich vieles verändert, und Lily hat auf dem Hawkesbury-Anwesen ein Zuhause und eine Aufgabe gefunden. Dass sie ausgerechnet hier nun die Hochzeit ihrer besten Freundin planen darf, ist das Tüpfelchen auf dem i. Doch als der Besitzer des Anwesens stirbt und sein Sohn die Hochzeit absagt, steht sie nicht nur vor einer logistischen Herausforderung, sondern auch einer emotionalen. Sie muss sich Henry Hawkesbury stellen - einem Mann, den sie seit jener schicksalhaften Nacht vor zehn Jahren nicht mehr gesehen hat.
Autor(en) Information:
Georgia Toffolo ist bekannt aus dem britischen Reality-TV und gewann 2018 die britische Version der 17. Staffel von 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!'. Mit ihrem Romandebüt 'Winterwunderglitzern' landete sie direkt auf der Bestsellerliste der Sunday Times.

Titel: Sommersonnenfunkeln

Autor*in: Toffolo, Georgia

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749905478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 991 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage