e-medien-franken. Wenn der Tod die Glocken läutet

Seitenbereiche:

Wenn der Tod die Glocken läutet

Wenn der Tod die Glocken läutet

Autor*in: Angeli, Romina

Reihe: Ein Allgäu-Krimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Als der Messner der Burglbacher St.-Bonifatius-Kirche tot am Strick der Kirchenglocke gefunden wird, ist der Fall für Walli direkt abgeschlossen - schließlich war das ganz klar ein Suizid. Stattdessen widmet sich Walli, einer viel spannenderen Frage: mit wem der Wolfi neuerdings eine 'Secret-Affair' zu haben scheint. Denn ihr Sohn, verhält sich seit geraumer Zeit mehr als seltsam. Erst nachdem auch noch die junge Lebensgefährtin des toten Messners spurlos verschwindet, kann Walli sich nicht mehr beherrschen. Sofort nimmt sie ihre Ermittlungsarbeiten auf und stolpert einmal mehr in ein wildes Abenteuer.
Autor(en) Information:
Romina Angeli, geboren 1984 in Kempten, arbeitet seit 2006 als selbstständige Fotografin. Vorbild für Walli Schimmel ist ihre eigene Oma, von der sie vieles gelernt hat, unter anderem, das Leben mit Humor zu nehmen und Spezialitäten der Allgäuer Küche. Heute lebt sie mit Mann und Tochter in der Nähe von Kempten und schreibt in den frühen Morgenstunden.

Titel: Wenn der Tod die Glocken läutet

Reihe: Ein Allgäu-Krimi

Autor*in: Angeli, Romina

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749905683

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage