e-medien-franken. Die Safraninsel

Seitenbereiche:

Die Safraninsel

Die Safraninsel

Roman | Eine Exotik-Saga voll berauschender Düfte, Abenteuer und verbotener Liebe

Autor*in: Cassens, Ina-Marie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 618 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Eine mutige Frau in den Stürmen ihrer Zeit: Der faszinierende Historienroman »Die Safraninsel« von Ina-Marie Cassens jetzt als eBook bei dotbooks. Ende des 19. Jahrhunderts: Ebenso mutig wie verzweifelt wagt die venezianische Kaufmannstochter Marciella die Reise nach Ostafrika – sie muss ihren Eltern beweisen, dass sie mehr ist als eine Last, die es gewinnbringend zu verheiraten gilt. Aber kann es Marciella wirklich gelingen, im Gewürzparadies Sansibar ein wichtiges Handelsabkommen für die Familie zu schließen? Dort angekommen ist sie zuerst wie verzaubert von dem Duft nach Zimt, Minzöl und Nelken … doch die Schönheit dieser Insel birgt auch Grausamkeit: Das »Sultansgold« der Nelkenplantagen wird durch grausame Sklaverei gewonnen. Als Marciella dem geheimnisvollen Araber Hafis begegnet, einem Vertrauten des Regenten/Herrschers, fühlt sie sich bald zutiefst zerrissen: Darf sie ihm wirklich glauben, dass er dafür kämpft, auf Sansibar etwas zu verändern … oder will er sie für seinen Herrn in einen goldenen Käfig locken? Inspiriert durch das Schicksal einer realen sansibarischen Prinzessin: Diese bewegende Afrika-Saga ist ein Fest der Sinne! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die Exotik-Saga »Die Safraninsel« von Ina-Marie Cassens erschien bereits unter den Titeln »Die Safranprinzessin« sowie »Die Marchesa von Sansibar« und wird Fans von Tara Haigh und Patricia Mennen begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ina-Marie Cassens, Jahrgang 1958, ist eine Romanautorin, die in der Lüneburger Heide lebt und arbeitet. Mit ihren historischen »Heilerinnen«-Romanen knüpft sie an ihr Studium der Mediävistik an; voller Begeisterung schreibt sie über Schicksale aus vergangenen Zeiten. Bei dotbooks hat Ina-Marie Cassens ihre historischen Romane »Die Heilerin von Montpellier« und »Die Heilerin von Salerno« sowie ihren Exotikroman »Die Safraninsel« veröffentlicht.

Titel: Die Safraninsel

Autor*in: Cassens, Ina-Marie

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907914

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage