e-medien-franken. Das Schwert des Kaisers

Seitenbereiche:

Das Schwert des Kaisers

Das Schwert des Kaisers

Roman

Autor*in: Gough, Alex

Reihe: Die Assassinen von Rom

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

Inhalt:
Das Leben eines Spions – das Schicksal eines Imperiums Der Auftakt der neuen Rom-Serie – für alle Fans des alten Roms und Leser:innen von Simon Scarrow und Robert Fabbri 210 n. Chr.: Die Römer haben Britannien fest in der Hand. Als der einfache Spion Silus auf einer seiner Missionen den Stammesführer der Maeatae köpft, übt dessen Sohn Maglorix grausame Rache. Während Maglorix und Silus einander nach dem Leben trachten, möchte Kaiser Caracalla Silus' Heldentat belohnen und nimmt ihn in den Bund der Arcani, einen Geheimbund von Attentätern und Spionen, auf. Fortan muss sich Silus als Assassine inmitten brutaler Konflikte unter Beweis stellen. Doch schon bald beginnt seine uneingeschränkte Loyalität zum Kaiser zu bröckeln … »Düster und realistisch, spannend und rasant. Ein erstklassiger historischer Roman!« Simon Turney, Bestsellerautor  Verankert in detaillierter historischer Recherche, mit ausführlichen Anmerkungen des Autors Alle Bände der ›Die Assassinen von Rom‹-Reihe: Band 1: Das Schwert des Kaisers Band 2: Der Dolch des Kaisers Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar
Autor(en) Information:
Alex Gough ist Autor von historischen Rom-Serien und lebt als Tierarzt im Südwesten Englands. Seine Leidenschaft für das alte Rom bringt er in seinen Büchern sowie auf seinem Blog romanfiction.com zum Ausdruck. 

Titel: Das Schwert des Kaisers

Reihe: Die Assassinen von Rom

Autor*in: Gough, Alex

Übersetzer*in: Kurz, Kristof

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage