e-medien-franken. Akte X- Der Bikermord

Seitenbereiche:

Akte X- Der Bikermord

Akte X- Der Bikermord

Autor*in: Grønlund, Peter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
In 'Der Bikermord' stürzen sich Anders und sein bester Freund Kalle in die Aufklärung des Mordes an Nicki Hansen. Ein Fall, bei dem sie ganz schön rumkommen und der sie schließlich tief in die gefährliche Welt der Bikergangs führt. Wer lügt, wer sagt die Wahrheit?In der Asche von Kommissar Madsens abgebranntem Haus findet Anders einen alten, verbeulten Metallkasten, der voller alter Polizeiakten steckt. Das sind alles ungeklärte Fälle, denen Madsen auf der Spur war. Aber jetzt ist er tot.Die Serie 'Akte X' folgt Anders und seinem besten Freund Kalle, die gemeinsam alte Kriminalfälle aufklären.
Autor(en) Information:
Peter Grønlund (*1970) ist ein dänischer Schriftsteller, der mehrere preisgekrönte Bücher zum Thema Subkulturen und Schattenseiten der dänischen Gesellschaft geschrieben hat. Nach seinem Debut im Jahr 2005 erhielt Peter Grønlund ein Stipendium der dänischen Kunststiftung Statens Kunstråd und ist heute gut in der Literaturszene etabliert. Er hat u.a. über die internationale Hooligan-Szene, Graffitikunst in Dänemark, das Staatsgefängnis in Vridsløselille und biografisch über den dänischen Gangster Lonne geschrieben.

Titel: Akte X- Der Bikermord

Autor*in: Grønlund, Peter

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728235577

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 202 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage