e-medien-franken. Amelies Weihnachtswunder

Seitenbereiche:

Amelies Weihnachtswunder

Amelies Weihnachtswunder

Autor*in: Labus, Anne

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

3.0

Inhalt:
Amelies Welt ist die Musik und für eine kurze, glückliche Zeit träumt sie davon, diese Leidenschaft und die Liebe in Einklang zu bringen. Doch dann geht alles schief und enttäuscht verlässt Amelie Monschau und nimmt einen Aushilfsjob im alteingesessenen Musikgeschäft von Sabine und Ernst Schmitz in der Bonner Altstadt an. Schon bald fühl sich Amelie in der Stadt, ihrer gemütlichen Mansardenwohnung und in ihrem neuen Job sehr wohl. Ihr Leben ist fast wieder perfekt - wäre da nicht die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit und ihre panische Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Doch dann begegnet sie in der Vorweihnachtszeit einem Menschen, der ihr Herz zum Singen bringt. Wird es Amelies ganz persönliches Weihnachtswunder oder wird sie erneut enttäuscht?
Autor(en) Information:
Anne Labus, Jahrgang 1957, lebt mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Udo Weinbörner, in der Nähe von Bonn. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau arbeitete sie unter anderem als selbständige Fitness- und Pilatestrainerin. Die Leidenschaft für das Reisen hat sie an ihren Sohn vererbt, der auf Hawaii seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat. Die Autorin entspannt sich beim Kochen, liebt Bergtouren und lange Strandspaziergänge. Inspirationen für ihre Romane findet sie in Irland und Italien oder auch auf Spiekeroog.

Titel: Amelies Weihnachtswunder

Autor*in: Labus, Anne

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841233882

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 739 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: