e-medien-franken. Red Team Blues – Vom Jäger zum Gejagten

Seitenbereiche:

Red Team Blues – Vom Jäger zum Gejagten

Red Team Blues – Vom Jäger zum Gejagten

Cyberthriller

Autor*in: Doctorow, Cory

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Das Rote Team greift an, das Blaue Team verteidigt – so sind die Regeln in der Cyber-Security. Marty Hench ist ein alter Veteran des Silicon Valley, und er war schon immer Team Rot. Als IT-Experte und Ermittler hat er Konzerne, Oligarchen und Drogenkartelle verfolgt. Sein neuester Auftrag: gestohlene Security-Keys zurückholen, die ein Milliardenvermögen in Crypto-Währung wert sind. Aber dann dreht sich der Spieß um, Marty wird vom Jäger zum Gejagten – und nichts hasst er mehr, als im Blauen Team spielen zu müssen. Doch diesmal ist es ein tödliches Spiel …
Autor(en) Information:
Cory Doctorow, 1971 in Toronto geboren, ist Schriftsteller, Journalist und Internet-Ikone. Mit dem Blog boingboing.net und seinem Kampf für ein faires Copyright hat er weltweite Bekanntheit erlangt. Seine »Little Brother«-Romane wurden internationale Bestseller. Cory Doctorow ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Los Angeles.

Titel: Red Team Blues – Vom Jäger zum Gejagten

Autor*in: Doctorow, Cory

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641313265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage