e-medien-franken. IQ-Tests

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
IQ-Tests
 
Jahr:
2006
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783448065442
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
125 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Bin ich klüger als andere oder gehöre ich zum Durchschnitt? Diese Frage beschäftigt Millionen von Menschen. Der TaschenGuide bietet eine einzigartige Mischung aus den wichtigsten Tests und erklärt leicht verständlich logische Denkprozesse.
 

Autor(en) Information:

Mathias Katz ist Diplom-Psychologe und berät Firmen bei Neueinstellungen, Personalentwicklung und Unternehmensorganisation. Er berät junge Akademiker bei der Berufsfindung und hilft ihnen mittels IQ-Fragen und Profilings die eigenen Stärken zu finden und zu entwickeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5