e-medien-franken. TQS Total Quality Selling

Seitenbereiche:

TQS Total Quality Selling

TQS Total Quality Selling

Autor*in: Dietze, Ulrich

Reihe: Dein Business

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 355 min

Verfügbar

Inhalt:
"Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS – Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche. Unternehmen, die TQS eingeführt haben, liegen heute über dem Branchendurchschnitt oder sind selbst zum Marktführer geworden. Mit allen wichtigen Aspekten wie Akquisitionsmanagement, Angebotsgestaltung, Preisverhandlung"
Autor(en) Information:
"Ulrich Dietze (Mettmann) ist Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Vertriebsberatung und Experte für die Optimierung von Vertriebsprozessen. Er ist Erfinder der Vertriebsmethodik TQS – Total Quality Selling und vertritt die These, dass Unternehmen, die den Vertrieb genauso brillant beherrschen wie die eigentliche Kernkompetenz, branchenüberdurchschnittlich wachsen – unabhängig von der aktuellen Konjunktursituation. Seine Vorträge und Seminare zu diesem Thema begeistern durch seine inspirierende Vortragsweise, aber vor allem wegen der sofortigen UmSetzbarkeit seiner Inhalte und Thesen."

Titel: TQS Total Quality Selling

Reihe: Dein Business

Autor*in: Dietze, Ulrich

Interpret: Grauel, Heiko ; Bergmann, Gisa

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862003433

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 243 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage