e-medien-franken. Ein Garten für die Jugend

Seitenbereiche:

Ein Garten für die Jugend

Ein Garten für die Jugend

Autor*in: Schami, Rafik

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 95 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.7

Inhalt:
Jenseits von Tausendundeiner Nacht - Geschichten, die den Alltag in ein Märchen verwandeln - wunderbar erzählt vom Autor. Rafik Schami entführt seine Zuhörer mit Auszügen aus dem "Erzähler der Nacht" in eine andere Welt: Zum Anlass der Weilheimer Literaturlesung nahm er sich einen Nachmittag Zeit, um den Schülern seine wundersamen Geschichten auf die ihm eigene Weise zu erzählen. Seine bewegende Rede "Ein Garten für die Jugend" drückt seine tiefe Verbundenheit mit den jungen Menschen aus.

Titel: Ein Garten für die Jugend

Autor*in: Schami, Rafik

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784441474; 9783784493862

Schlagwort: Jugend, Märchen, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Jugendroman Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen Jugendbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 88 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: