e-medien-franken. Ich bin du und du bist tot

Seitenbereiche:

Ich bin du und du bist tot

Ich bin du und du bist tot

Autor*in: Seifert, Dagmar

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 401 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nachdem Ilka schlagartig im Jenseits landet, erhält sie in einem anderen Körper eine neue Chance. Jetzt gilt es, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen! Schwierig, wenn man über sein altes Leben alles, über sein neues Leben hingegen gar nichts weiß. Noch komplizierter, wenn der faszinierende, aber gefährliche Liebhaber aus der Vergangenheit sich von der alten Seele im neuen Körper unwillkürlich angezogen fühlt.
Autor(en) Information:
Dagmar Seifert arbeitete als Redakteurin und freie Journalistin, schrieb Kolumnen, Märchen, Rundfunk-Features, Gruselgeschichten, Drehbücher und Theaterstücke. Sie lebt in der Nähe von Hamburg.

Titel: Ich bin du und du bist tot

Autor*in: Seifert, Dagmar

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784431314

Schlagwort: Junge Frau, Tödlicher Verkehrsunfall, Identität, Aufklärung <Kriminologie>, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: