e-medien-franken. Wie man leben soll

Seitenbereiche:

Wie man leben soll

Wie man leben soll

Roman

Autor*in: Glavinic, Thomas

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wenn man jung ist und ein Mann, dann kann es sein, dass man ein Schulterzucker, ein Sitzer ist. Zumindest, wenn man zu einer Generation gehört, die nicht so recht weiß, wie man nun eigentlich leben soll. Doch merke: Auch als Sitzer lernt man irgendwann, wie man zu leben hat in einer Gesellschaft, die keine Helden mehr kennt. Und deshalb geschieht etwas mit Charlie Kolostrum, das sein Leben verändern wird.
Autor(en) Information:
Thomas Glavinic, geboren 1972 in Graz, schreibt seit 1991 Romane, Essays, Erzählungen, Hörspiele und Reportagen. 1998 erschien sein erster, hochgelobter Roman "Carl Haffners Liebe zum Unentschieden", 2001 folgte sein Kriminalroman "Der Kameramörder", der 2002 mit dem Friedrich-Glauser-Krimipreis ausgezeichnet wurde. Thomas Glavinic lebt mit seiner Familie in Wien.

Titel: Wie man leben soll

Autor*in: Glavinic, Thomas

Verlag: dtv

ISBN: 9783423401371

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 667 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: