e-medien-franken. Die Karriere-Bibel

Seitenbereiche:

Die Karriere-Bibel

Die Karriere-Bibel

definitiv alles, was Sie für Ihren beruflichen Erfolg wissen müssen

Autor*in: Mai, Jochen

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 449 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Als erfahrener Wirtschaftsjournalist kennt Jochen Mai alle wichtigen Regeln, die über beruflichen Erfolg entscheiden. Er weiß: Erfolg, das sind allenfalls zehn Prozent Leistung, dafür aber umso mehr Psychologie, Soziologie, Strategie, Diplomatie, Phantasie und Publicity. Gerade beruflicher Erfolg ist ein mehrdimensionales Spiel, zwischen Kollegen, Konkurrenten und Kunden. Verzweifeln muss daran keiner. Zwar hat sich die Zahl der Spieloptionen vergrößert - jedoch nicht die der Regeln und Mechanismen, wie und warum der eine aufsteigt und der andere nicht. Dieses E-Book bündelt erstmals alle wichtigen Gesetze des Erfolgs. Tag für Tag. Das E-Book liefert kompakt und wissenschaftlich fundiert die wichtigsten Erfolgsregeln, Prinzipien, Weisheiten und Strategien von Sun Tzu bis Carl von Clausewitz, von Jesus Christus bis Niccolò Machiavelli.
Autor(en) Information:
Jochen Mai ist Diplom-Volkswirt und Wirtschaftsjournalist. Seit acht Jahren leitet er das Ressort "Management + Erfolg" bei der ›WirtschaftsWoche‹. Er lebt in der Nähe von Köln.

Titel: Die Karriere-Bibel

Autor*in: Mai, Jochen

Verlag: dtv

ISBN: 9783423400749

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: