e-medien-franken. Ein schönes Mädchen wie ich

Seitenbereiche:

Ein schönes Mädchen wie ich

Ein schönes Mädchen wie ich

Autor*in: Ungar, Claire

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 367 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Als Lena bei einer Feier die Kultur-Koryphäe Rufus Rautenberg mit einem körperlichen Ausweichmanöver versehentlich über die Galeriebrüstung kippt, macht sie das auf einen Schlag berühmt. Die PR-Kampagne steht, alle spekulieren, ob sie Rautenbergs Geliebte war, und ihr Roman ist der Renner. Jeder will jetzt was von Lena, sogar das Fernsehen meldet sich. Keinem bekommt es. Nur ihr. Für ihren Ex Karl-Heinz die Gelegenheit zur Rache: er bietet sehr private Fotos von Lena an und droht, seine Sicht der Dinge zu schildern. Er will an ihr Geld. Die Ereignisse überschlagen sich, mit jedem Toten wird die Jungautorin berühmter. Und verliebter ? ein Kommissar mit wunderschönen Augen ist hinter ihr her. Aber so leicht ist Lena nicht zu schnappen.
Autor(en) Information:
Claire Ungar hat Lebenserfahrung für zwei. Sie schreibt, seitdem sie sechs Jahre als ist. Ein schönes Mädchen wie ich ist ihr erster Roman.

Titel: Ein schönes Mädchen wie ich

Autor*in: Ungar, Claire

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899032628

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 362 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: