Kundenbindung
Autor*in: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
Reihe: Taschenguide
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Verfügbar
3.0
- Inhalt:
- Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
- Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.
Titelinformationen
Titel: Kundenbindung
Reihe: Taschenguide
Autor*in: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
Verlag: Haufe
ISBN: 9783648010112
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling
Dateigröße: 570 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 6
- Durchschnittliche Bewertung: