e-medien-franken. Operation Ocean Emerald

Seitenbereiche:

Operation Ocean Emerald

Operation Ocean Emerald

Thriller

Autor*in: Remes, Ilkka

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Groß und prächtig ist sie, die Ocean Emerald - ein Kreuzfahrtschiff mit rund 1000 Passagieren und 500 Besatzungsmitgliedern, 45.000 Tonnen schwer, ein Traum von Luxus. Doch für den 14-jährigen Aaro ist die Fahrt mit der Ocean Emerald schon beim Auslaufen aus Helsinki ein Albtraum - als ahnungsloser Gast an Bord platzt er zufällig in einen hochkriminellen Plan hinein. Als er begreift, was diejenigen, die ihn gekidnappt haben, mit dem Schiff und seinen Passagieren vorhaben, ist es zu spät, um etwas zu verhindern. Doch Aaro ist entschlossen, zu tun, was er kann, und bringt sich damit direkt in die Schusslinie der Verbrecher.
Autor(en) Information:
Ilkka Remes ist der meistgelesene Autor in Finnland. Sein Name ist Garant für hochkarätige Spannungsliteratur von internationalem Format. Sein erster Thriller 'Pääkallokehrääjä' ('Der Totenkopffalter') erschien 1997 in Finnland und wurde auf Anhieb ein Riesenerfolg. Seither setzen sich seine Bücher regelmäßig sofort nach Erscheinen an die Spitze der Bestsellerliste. "

Titel: Operation Ocean Emerald

Autor*in: Remes, Ilkka

Übersetzer*in: Moster, Stefan

Verlag: dtv

ISBN: 9783423404365

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 305 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: