e-medien-franken. Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne

Seitenbereiche:

Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne

Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne

Susannah; Bd. 2

Autor*in: Cabot, Meg

Reihe: Susannah

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Band 2 der Erfolgsserie! Großartiger könnte das neue Leben für Susannah in Kalifornien nicht laufen. Eine Party jagt die nächste und Tad Beaumont, der heißeste Typ der Stadt, ist hinter ihr her. Flugs beschließt Susannah, darüber hinwegzusehen, dass Tad nun mal nicht Jesse ist, der Geist, der nach wie vor in Susannahs Zimmer, und Herz, herumspukt. Doch ganz so einfach ist die Sache zwischen Susannah und Tad nicht. Denn noch bevor es zwischen ihnen ernst wird, kreuzt auf einmal der Geist von Tads verstorbener Mutter auf, die Susannah um Hilfe bei der Aufklärung ihrer mysteriösen Todesumstände bittet. Flotte Liebeskomödie mit übernatürlichem Extra.
Autor(en) Information:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt.

Titel: Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne

Reihe: Susannah

Autor*in: Cabot, Meg

Übersetzer*in: Hergane-Magholder, Yvonne

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641039240

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 264 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: