e-medien-franken. Küss weiter, Liebling!

Seitenbereiche:

Küss weiter, Liebling!

Küss weiter, Liebling!

Roman

Autor*in: Gibson, Rachel

Reihe: Die 'Girlfriend'-Reihe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.1

Inhalt:
Witzig, sexy, hinreißend!Was muss man eigentlich tun, um endlich mal einen netten Mann kennenzulernen?Adele Harris hatte sie alle: Streber, Loser, Egomanen, Langweiler, Sexbesessene und die ganz normalen Wahnsinnigen. Wenn sie doch nur jemanden finden würde wie Zach, ihre erste große Highschool-Liebe, der sie dann allerdings wegen einer anderen sitzengelassen hat. Gut, so perfekt war Zach dann wohl doch nicht. Aber als Adele ihm plötzlich wieder über den Weg läuft muss sie feststellen, dass ihr Teenieschwarm so anziehend ist wie eh und je …
Autor(en) Information:
Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Boise, Idaho.

Titel: Küss weiter, Liebling!

Reihe: Die 'Girlfriend'-Reihe

Autor*in: Gibson, Rachel

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641042721

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: