e-medien-franken. Beatle liebt Destiny

Seitenbereiche:

Beatle liebt Destiny

Beatle liebt Destiny

Roman

Autor*in: Williams, Gabrielle

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein herrlich schräger, herzerwärmender All-Age-Liebesroman! Zwei junge Menschen, unzählige Schrullen und ein ganz großes, überwältigendes Gefühl … Beatle ist zwar nicht abergläubisch, aber an einem Freitag den 13. verlässt er trotzdem normalerweise nicht das Haus. Und er hätte es wirklich nicht tun sollen, denn nun ist er seinem Schicksal begegnet: Destiny, hübsch, clever, unwiderstehlich. Und damit nimmt das Unglück seinen Lauf. Beatle verliebt sich unsterblich in Destiny – und sie sich in ihn. Dumm nur, dass Beatle längst in festen Händen ist …

Titel: Beatle liebt Destiny

Autor*in: Williams, Gabrielle

Übersetzer*in: Stumpf, Andrea ; Werbeck, Gabriele

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641044435

Schlagwort: Heranwachsender, Dreierbeziehung, Entscheidungsfindung, Jugendbuch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 370 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: