e-medien-franken. Die Rückkehr der Eskatay

Seitenbereiche:

Die Rückkehr der Eskatay

Die Rückkehr der Eskatay

Morland ; 1

Autor*in: Schwindt, Peter

Reihe: Morland

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
'Verschwinde!', kreischte Phineas und hob abwehrend die Hände. 'Ich will dich hier nicht mehr sehen, hörst du? Du bist ein gottverdammter Eskatay!' Er spuckte dieses Wort regelrecht aus. 'Ein Eskatay?', fragte Tess hilflos. 'Was soll das sein?' 'Ein Teufel in Menschengestalt! Das Böse schlechthin.' Phineas' Gesicht war zu einer Fratze verzerrt. Vor vielen Tausend Jahren vernichteten die Menschen Morlands alle magischen Begabten. Sie fühlten sich sicher. Doch nun sind die Eskatay zurück.
Autor(en) Information:
Peter Schwindt, geboren 1964 in Bonn, war einige Jahre als Zeitschriftenredakteur und Spieleentwickler in der Computerbranche tätig, bis er selbst mit dem Schreiben anfing. Peter Schwindt ist Autor des erfolgreichen Mehrteilers 'Gwydion', der den Untergang Camelots und König Artus' Tafelrunde erzählt.

Titel: Die Rückkehr der Eskatay

Reihe: Morland

Autor*in: Schwindt, Peter

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473383849

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 481 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: