e-medien-franken. Für immer und ledig

Seitenbereiche:

Für immer und ledig

Für immer und ledig

Roman

Autor*in: Heiland, Henrike

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 183 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Drei sind einer zu viel im siebten Himmel! Chorrepetitorin Tilly erwischt ihren Freund mit der Bratsche im Orchestergraben. Nun spielt sie wieder solo. Ist es da nicht ein Wink des Schicksals, als sexy Marc auftaucht? Er ist der neue Traummann, zunächst für eine Nacht. Jäh wird die Verliebte aus dem siebten Himmel geworfen. Marc ist der Mann, den ihre Besserwisser-Schwester Fina heiraten wird. Und Tilly soll die Brautjungfer sein! Aber wer sagt, dass Schwestern ein Herz und eine Seele sein müssen? Das waren sie nie, und sind es erst recht nicht, wenn die Hochzeitsglocken läuten. Fragt sich nur, für wen.
Autor(en) Information:
Henrike Heiland, Jahrgang 1975, arbeitete nach ihrem Studium der Neueren Englischen Literatur als Producerin für internationale TV-Koproduktionen in München. Heute lebt sie als freie Drehbuch-, Comedy- und Romanautorin in Hamburg. Sie schreibt Kriminalromane sowohl unter ihrem richtigen Namen als auch unter dem Pseudonym 'Zoe Beck'. 'Von wegen Traummann' war ihr erster Roman ohne Mord und Totschlag.

Titel: Für immer und ledig

Autor*in: Heiland, Henrike

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641053741

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 323 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: