e-medien-franken. Caterina Valente

Seitenbereiche:


Inhalt:

Tracklist: Musik liegt in der Luft; Ganz Paris träumt von der Liebe; Oho Aha; Bonjour Kathrin; Du bist Musik; Sing, Baby, Sing; Spiel noch einmal für mich Habanero; Wie wär's; Es ist so schön bei dir; Eventuell; Das hab' ich gleich gewusst; Komm ein bisschen mit nach Italien; Das ist die Hafenmelodie; Tipitipitipso; Melodia D'Amore; Bravo Caterina; Bei dir ist alles anders; Davon möcht ich mal träumen; Mal seh'n Kapitän; Det Är Nog Fel; Papa Piccolino; Malaguena; Dich werd' ich nie vergessen; Wo meine Sonne scheint; Ich wär' so gern bei dir; Schwarze Engel; Rot war der Mohn; Ich kann so lang nicht warten; Casanova; Es geht besser, besser, besser; Pietro, zeig mir dein Herz; Wir kamen in die Strasse; Du wirst alles vergessen; Babalou; Romeo; Diu Du Du Dei; Tambourin; Ein bisschen Pompadour; Steig in das Traumboot der Liebe; Immer wieder neu; Mackie Messer; Bambino; Chanson D'Amour; Bim Bam Bim Bam Bina; Frag' mich nie was Heimweh ist; u. v. m.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können