e-medien-franken. Tharkarún - Krieger der Nacht

Seitenbereiche:

Tharkarún - Krieger der Nacht

Tharkarún - Krieger der Nacht

Autor*in: Strazzulla, Chiara

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 770 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Acht Schurken im Kampf gegen das Böse! Schatten liegen über dem uralten Reich der acht Völker, in dem Elben und Menschen, Dämonen, Goblins, Faune, Gnome, Feen und Zwerge seit Jahrtausenden miteinander leben. Überall im Reich tauchen plötzlich unheilvolle Feinde auf: die Gremlin, die schattenhaften, wandelbaren Krieger der Nacht. Im Auftrag ihres dunklen Herrn Tharkarún bringen sie Tod und Verderben über das Land, und nur eine geheimnisvolle Prophezeiung weiß, wie ihnen Einhalt zu gebieten wäre: Acht Gefährten müssen ihre Schicksale untrennbar miteinander verbinden. Doch nicht die größten Helden der Völker dürfen sich zusammentun - es müssen ihre gefürchtetsten Schurken sein. Die acht Auserwählten - allen voran der kluge junge Morosilvo Dan Na´Hay - sind stark und rebellisch ... Aber der Auftrag, der vor ihnen liegt, ist gefährlicher als sie alle zusammen: Er führt ins tödliche Zentrum der schwarzen Magie. Chiara Strazzulla schafft eine originelle, mitreißende neue Welt voller Elben, Dämonen, Zwerge, Goblins, Gnome, Faune, Feen - und Menschen!
Autor(en) Information:
Chiara Strazzulla, geboren 1990 in Syrakus/Sizilien, hat ihren außergewöhnlichen und Aufsehen erregenden Fantasy-Debütroman 'Dardamen - Gefährten der Finsternis' mit 17 Jahren veröffentlicht, nachdem sie vorher bereits für kleinere Erzählungen ausgezeichnet wurde. Sie ist eine leidenschaftliche Theater-, Kunst-, Literatur- und Fantasyliebhaberin. Nach ihrem Schulabschluss in Rom studiert sie jetzt in Pisa Literaturwissenschaft. 'Tharkarún - Krieger der Nacht' ist ihr zweiter Roman.

Titel: Tharkarún - Krieger der Nacht

Autor*in: Strazzulla, Chiara

Übersetzer*in: Schmidt, Katharina ; Ickler, Ingrid ; Neeb, Barbara

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641062927

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: