e-medien-franken. Klostergeist

Seitenbereiche:

Klostergeist

Klostergeist

Kriminalroman

Autor*in: Braun, Andreas; Porath, Silke

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine Anmerkung für die nächste Auflage: Es wurden mindestens zweimal die Namen der Protagonisten durcheinander gebracht. In der Inhaltsangabe auf der Rückseite des Buches heißt der Bürgermeister fälschlicherweise "Hans-Jürgen Engel" anstatt "Manfred Engel". Und als die Rathaussekretärin Marianne Klaiber mit Herrn Hafen telefoniert, wird sie am Ende des Kapitels "Marianne Hafen" genannt.
Autor(en) Information:
Silke Porath, Jahrgang 1971, lebt mit Mann und drei Kindern im schwäbischen Spaichingen. Sie arbeitete lange Jahre als Zeitungsredakteurin und PR-Beraterin in verschiedenen Agenturen. Seit 2001 ist sie als Schreibtrainerin für Kinder und Dozentin für Kreatives Schreiben tätig. Mit 'Klostergeist' gibt die Autorin mehrerer Romane und vielfach ausgezeichneter Kurzgeschichten ihr Debüt als Krimiautorin. Andreas Braun wurde 1964 in Stuttgart geboren und lebt heute in Würzburg. An der Universität Tübingen studierte er Humanmedizin. Nach dem Physikum zog es ihn jedoch in eine ganz andere Richtung: In Würzburg absolvierte er ein Studium der Kunstgeschichte, Archäologie und Geschichte. Heute ist er als Marketing-Manager in der Industrie tätig. 'Klostergeist' ist seine erste Romanveröffentlichung.

Titel: Klostergeist

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Braun, Andreas; Porath, Silke

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839236161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 833 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
87
Durchschnittliche Bewertung: