e-medien-franken. Todeskampf

Seitenbereiche:

Todeskampf

Todeskampf

Psychothriller

Autor*in: Robotham, Michael

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

4.3

Inhalt:
"Michael Robothams Thrillerreihe um den an Parkinson erkrankten Psychotherapeuten Joe O'Loughlin ist ultraspannend." Sebastian FitzekDetective Constable Alisha Barba traut ihren Ohren nicht: Beim Ehemaligen-Treffen ihrer Schule in London fleht ihre hochschwangere Freundin Cate, zu der sie jahrelang keinen Kontakt mehr hatte, Alisha an, ihr zu helfen: Jemand sei hinter ihrem ungeborenen Baby her, erklärt Cate. Wenige Stunden später wird sie mit ihrem Ehemann Felix von einem PKW überfahren. Das Paar erliegt seinen Verletzungen noch in derselben Nacht. Die Polizei hakt das Ereignis als Unfall ab, doch Alisha weigert sich, daran zu glauben – zumal sich herausstellt, dass Cate ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hatte. Alisha ermittelt auf eigene Faust im Milieu zwielichtiger Adoptionsagenturen, und ehe sie es sich versieht, gerät sie in ein Dickicht aus Sex und Gewalt.Der dritte Band der Erfolgsserie um den Psychologen Joe O'Loughlin.
Autor(en) Information:
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Titel: Todeskampf

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Autor*in: Robotham, Michael

Übersetzer*in: Lutze, Kristian

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641063030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
236
Durchschnittliche Bewertung: