e-medien-franken. Feuertanz

Seitenbereiche:

Feuertanz

Feuertanz

Roman

Autor*in: Tursten, Helene

Reihe: Die Irene-Huss-Krimis

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.1

Inhalt:
Die Bestseller-Serie aus Schweden! – Band 6Eine mörderische Familie – und eine verteufelt gute Polizistin, die einer Spur in die Vergangenheit folgt... Als Irene Huss mit der Leiche der jungen Tänzerin Sophie konfrontiert wird, schrillen bei der Kommissarin alle Alarmglocken. Zu sehr erinnert sie dieser Fall an ein anderes Verbrechen, das nie aufgeklärt werden konnte. Der Stiefvater der damals achtjährigen Sophie war auf ganz ähnliche Weise ermordet worden wie nun sie selbst. Damals stand das Mädchen unter dringendem Tatverdacht. Was haben die beiden Fälle miteinander zu tun?»Tursten tut es wieder! Ein Top-Krimi, top erzählt.« (Bild am Sonntag)
Autor(en) Information:
Helene Tursten, geboren 1954 in Göteborg, ist eine der beliebtesten schwedischen Kriminalautorinnen. Ihre Serie um die Göteborger Kriminalinspektorin Irene Huss hat nicht nur viele Fans, sondern wurde auch erfolgreich verfilmt. Neben neuen Fällen für die junge Polizistin Embla Nyström veröffentlicht Helene Tursten auch sehr erfolgreich Bände mit Krimigeschichten.

Titel: Feuertanz

Reihe: Die Irene-Huss-Krimis

Autor*in: Tursten, Helene

Übersetzer*in: Wolandt, Holger ; Rüegger, Lotta

Verlag: btb

ISBN: 9783641066482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 410 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: