e-medien-franken. Ich mag dich wie du bist

Seitenbereiche:

Ich mag dich wie du bist

Ich mag dich wie du bist

Es passt ... oder eben nicht.

Autor*in: Gungui, Francesco

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die 16-jährige Alice aus Mailand ist sitzen geblieben und wird dazu verdonnert, die Sommerferien mit ihren Eltern und dem kleinen Bruder wie immer auf einem Campingplatz in Apulien zu verbringen. Dabei wollte sie doch mit ihren Freundinnen nach Sardinien! Zum Glück kann sie wenigstens mit ihrem besten Freund Luca per Internet Kontakt halten. Doch die scheinbar langweiligsten Ferien der Welt werden interessanter als sie dachte, als sie den gut aussehenden Daniele kennenlernt ...
Autor(en) Information:
Francesco Gungui, geb. 1980 in Mailand, veröffentlichte sein erstes Buch 2004. Er hat es mit allen möglichen Jobs versucht, aber nur beim Schreiben ist er geblieben. Er hat inzwischen fünf Romane veröffentlicht.

Titel: Ich mag dich wie du bist

Autor*in: Gungui, Francesco

Übersetzer*in: Neeb, Barbara ; Schmidt, Katharina

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838708416

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: