e-medien-franken. Akademie der Verdammten

Seitenbereiche:

Akademie der Verdammten

Akademie der Verdammten

Star Wars : Young Jedi Knights ; 2

Autor*in: Anderson, Kevin J.; Moesta, Rebecca

Reihe: Star Wars : Young Jedi Knights

Jahr: 1998

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sie wurden geboren, als das Imperium unterging; in ihren Adern fließt das Blut der Skywalkers; sie repräsentieren eine neue Generation von Jedi-Rittern und die größte Hoffnung für den Fortbestand der Neuen Republik: Jacen und Jaina, die Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo - Erben und Hüter der Macht.
Autor(en) Information:
Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine "Star-Wars"-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und "Akte-X"-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" verfasste er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta. Zuletzt sind von ihm die gefeierte "Saga der Sieben Sonnen" und der Fantasy-Roman "Auf den Schwingen des Drachen" erschienen. Gemeinsam mit Brian Herbert schreibt er Frank Herberts großen "Wüstenplanet"-Zyklus fort.

Titel: Akademie der Verdammten

Reihe: Star Wars : Young Jedi Knights

Autor*in: Anderson, Kevin J.; Moesta, Rebecca

Übersetzer*in: Iwoleit, Michael

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641077839

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: