e-medien-franken. Deadwood

Seitenbereiche:

Deadwood

Deadwood

Autor*in: Dexter, Pete

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 450 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill und sein Freund Charlie Utter erreichen die Goldgräberstadt Deadwood. Alter und Krankheit sind nicht spurlos an Wild Bill vorbeigegangen und obwohl er noch immer jeden Mann im Duell zur Strecke bringen kann, sehnt er sich nach ruhigen Tagen im Saloon. Doch Deadwood ist kein Ort, der Ruhe bietet, und bald trachtet mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Basierend auf historischen Quellen hat Pete Dexter einen furiosen Roman geschrieben über den Wilden Westen, wie er wirklich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und Gewalt.

Titel: Deadwood

Autor*in: Dexter, Pete

Regisseur: Hoffmann, Markus Hametner, Hannes

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311743

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Western

Dateigröße: 430 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: