e-medien-franken. Die Prinzen von Queens

Seitenbereiche:

Die Prinzen von Queens

Die Prinzen von Queens

Roman

Autor*in: Burgess, Matt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 388 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eine große Willkommensparty mit Hundekampf soll die Wogen zwischen Alfredo und seinem Bruder José glätten. Denn der kommt aus dem Knast und hat allen Grund, sauer auf Alfredo zu sein. Nur hat Alfredo leider noch keinen Hund und außerdem einen russischen Mobster im Nacken, der auf Rache sinnt. Alfredo Batista hat ein kleines Problem. Na ja, eigentlich einen Haufen großer Probleme. Denn sein Bruder José wird aus dem Gefängnis entlassen. Ein Grund zur Freude, meint man, aber das täuscht. Denn da war dieser Überfall, den Alfredo und José gemeinsam durchziehen wollten. Nur daß Alfredo plötzlich hyperventilierte und im letzten Moment ausstieg – kurz bevor sein Bruder festgenommen wurde. Statt jetzt also mit José im Knast zu sitzen, läuft Alfredo frei herum, und jeder denkt, er hätte seinen eigenen Bruder ans Messer geliefert. Da hilft es auch wenig, daß Josés Ex Alfredos Kind unterm Herzen trägt. Und deswegen ist es keine gute Nachricht, daß José nach Hause kommt …
Autor(en) Information:
Matt Burgess wuchs in Jackson Heights, Queens, auf und studierte am Dartmouth College und an der University of Minnesota. Er lebt in New York.

Titel: Die Prinzen von Queens

Autor*in: Burgess, Matt

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518752401

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: