e-medien-franken. Die Haischwimmerin

Seitenbereiche:

Die Haischwimmerin

Die Haischwimmerin

Krimi

Autor*in: Steinfest, Heinrich

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 294 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Meisterpolizistin Lilli Steinbeck hat eine Vergangenheit namens Ivo. Eine traurige Vergangenheit, der sie ihre Klingonennase verdankt. Jahre später bekommt diese Vergangenheit plötzlich Gegenwart eingehaucht, als Ivo durch einen rätselhaften Auftrag aus seinem beschaulichen, aber lillilosen Leben als Baumheiler in der württembergischen Provinz gerissen wird. Er soll für ein Pharma-Unternehmen einen Baum aus der sibirischen Tundra holen. Als Helfer stellt man ihm den rotbemützten Knaben Spirou zur Seite. Ihr Auftrag führt Ivo und Spirou in eine unterirdische Verbrecherrepublik und vielleicht brauchte es genau diesen Umweg auf der Suche nach dem Wunderbaum, damit Ivo Lilli noch einmal begegnen könnte.
Autor(en) Information:
Heinrich Steinfest wurde 1961 in Australien geboren. Albury, Wien und Stuttgart, das sind die Lebensstationen des erklärten Nesthockers, der den einarmigen Detektiv Cheng erfand und mehrfach den Deutschen Krimi Preis erhielt. 'Ein dickes Fell' wurde für den Deutschen Buchpreis 2006 nominiert. Zuletzt erschienen seine Kriminalromane 'Die feine Nase der Lilli Steinbeck' und 'Mariaschwarz' sowie seine 'Gebrauchsanweisung für Österreich'.

Titel: Die Haischwimmerin

Autor*in: Steinfest, Heinrich

Regisseur: Boysen, Markus Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844904338

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 288 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: