e-medien-franken. Lebendig und begraben

Seitenbereiche:

Lebendig und begraben

Lebendig und begraben

Thriller

Autor*in: Finder, Joseph

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
'Jetzt kaufen - heute Nacht lesen!' Lee Child Nick Heller, seines Zeichens Privatdetektiv, wird von einem alten Freund angeheuert. Der Milliardär Marshall Marcus muss seine Tochter retten, die gekidnappt wurde und in einem unterirdischen Grab gefangen ist. Das Mädchen wird von einer Kamera überwacht und ist im Internet zu sehen. Heller weiß, dass er nicht viel Zeit hat. Doch bald stellt sich heraus, dass Marshall pleite ist und er so viele Schuldner und Feinde hat, dass halb Amerika ein Motiv haben könnte, ihn zu erpressen. Aber um Alexa zu finden, muss Heller herausfinden, wer hinter der Entführung steckt. Die Spur führt nach Russland - und in höchste Regierungskreise. 'Joseph Finder hat einen meisterhaften Thriller geschrieben.' Boston Globe

Titel: Lebendig und begraben

Autor*in: Finder, Joseph

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: