e-medien-franken. Ismael - Bereitsein ist alles

Seitenbereiche:

Ismael - Bereitsein ist alles

Ismael - Bereitsein ist alles

Autor*in: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 405 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der Bühne, und sogar in Sachen Liebe. Endlich ist Schluss mit Selbstzweifeln, Mobbing und Liebeskummer! Vorläufiger Höhepunkt in Ismaels Erfolgsgeschichte ist ein Kuss von Kelly, seinem Schwarm. Dem würde er nur zu gern weitere folgen lassen, doch zu Schuljahresbeginn entschwindet die Angebetete ins Ausland. Plötzlich zählen andere Dinge: Im Debattierclub wälzt er mit seinen Freunden die großen Fragen der Menschheit, wie Hamlet und gesunde Ernährung. Die Unsportlichen entwickeln sich zu Volleyball-Cracks, die Unmusikalischen stellen eine coole Band auf die Beine, und im Debattieren kommen alle groß raus.
Autor(en) Information:
Michael Gerard Bauer wurde 1955 in Brisbane geboren. Er studierte an der Universität Queensland Geisteswissenschaften und Pädagogik. Er lebt als Englischlehrer und Schriftsteller am Stadtrand von Brisbane. "Running Man", sein erster Roman, wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Michael Gerard Bauer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Ismael - Bereitsein ist alles

Autor*in: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Sprecher: Mihr, Ute Wawrczeck, Jens

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587310

Schlagwort: Sport, Wettkampf, Verhaltensmodifikation, Jugendbuch, CD Männliche Jugend, Mitschüler, Schikane, Neuling, Konfliktbewältigung

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 370 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: