e-medien-franken. Cold Hard Love

Seitenbereiche:

Cold Hard Love

Cold Hard Love

Stories

Autor*in: Bill, Frank

Reihe: Suhrkamp-Nova

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Waffenschmuggel und Crystal Meth. Schlägereien und Mord. Die Männer verprügeln, betrügen und verkaufen ihre Frauen. Die Frauen vergelten ihnen das nicht selten mit einem Bauchschuß. Frank Bills Geschichten schöpfen aus dem Vollen eines Lebens in Extremen und entladen ihre Kraft mit der Wucht einer abgesägten Schrotflinte. Die Welt von Southern Indiana, die Frank Bill in diesem infernalischen Panorama zeichnet, ist weit weg von den Versprechen unendlicher Freiheit und Weite. Nichts ist hier heilig, nicht die Liebe, nicht einmal die Familie dient mehr als Bollwerk gegen die Zumutungen der Welt. Die Gewalt regiert in dieser einst glückverheißenden Landschaft. Und ein schlechtgelaunter Gott stellt ihre Bewohner täglich vor die Wahl zwischen Hölle und Hölle.
Autor(en) Information:
Frank Bill lebt und schreibt in Southern Indiana. Seine Erzählungen wurden in zahlreichen Magazinen veröffentlicht; u.a in Granta, Playboy, Oxford American, New Haven Review, Talking River Review, Plots With Guns. In seinem Blog gibt er regelmäßig Auskunft über sein Schaffen. Zurzeit arbeitet er an seinem Roman Donnybrook.

Titel: Cold Hard Love

Reihe: Suhrkamp-Nova

Autor*in: Bill, Frank

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518779309

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: