e-medien-franken. Tod im Theaterhaus

Seitenbereiche:

Tod im Theaterhaus

Tod im Theaterhaus

Autor*in: Moritz, Michael

Reihe: Stuttgart Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kommunikationstrainer Hans Bluhm wird in der Turnhalle des Stuttgarter Theaterhauses von einem Degen durchbohrt. Das bringt Polizeichef Böhnisch in Not: Schirmer, sein fähigster Hauptkommissar, ist ausgebrannt, die junge Kollegin Kälble überfordert. Er holt Hilfe aus Baden - ausgerechnet Kommissar Belledin. Widerwillig gehorcht der badische Brummbär und rauft sich mit der schwäbischen Beißzange Kälble zusammen, um den Fall zu lösen.
Autor(en) Information:
Michael Moritz, 1968 in Freiburg geboren und am Kaiserstuhl aufgewachsen, schreibt und produziert seit zwanzig Jahren Theaterstücke und Kurzfilme. Als Schauspieler war er an den großen deutschsprachigen Bühnen engagiert; im Fernsehen spielt er meist den Bösewicht ("Tatort", "Soko Köln", "Die Sitte", "Postmortem"). Er lebt in Wien.

Titel: Tod im Theaterhaus

Reihe: Stuttgart Krimi

Autor*in: Moritz, Michael

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: