e-medien-franken. Eine Überraschung kommt selten allein

Seitenbereiche:

Eine Überraschung kommt selten allein

Eine Überraschung kommt selten allein

Roman

Autor*in: Holt, Debby

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine Empfehlung aus der Gerüchteküche: Hors d’oeuvre aus verbotenen Früchten, gefolgt von einem saftigen Skandal – und zum Dessert: Amour Surprise!Mutter Alberta, Tochter Hannah, Großmutter Philippa: Die Frauen der Familie Granger sind Höhen und Tiefen gewöhnt. Als jedoch Albertas Vater stirbt, und die Klatschpresse so manches ans Tageslicht befördert, das so gar nicht ins Bild des ehrenwerten Bürgers und Politikers passt, rüttelt dieser Skandal an den Grundfesten ihrer Familie. Doch das ist nur die erste in einer Reihe von Überraschungen, die das (Liebes-)Leben der drei Frauen gehörig durcheinanderwirbeln ...
Autor(en) Information:
Debby Holt hatte schon immer davon geträumt, Schriftstellerin zu werden. Nachdem sie einige Jahre als Geschichtslehrerin gearbeitet und eine Familie gegründet hatte, konnte sie sich diesen Traum tatsächlich erfüllen. Ermutigt von der positiven Reaktion auf einen Zeitungsartikel, verfasste sie zunächst einige Kurzgeschichten, bevor sie sich mit großem Erfolg auf das Schreiben von Romanen verlegte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern im englischen Bath.

Titel: Eine Überraschung kommt selten allein

Autor*in: Holt, Debby

Übersetzer*in: Einhäupl, Caroline

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641064068

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 650 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: