Codes
die geheime Sprache der Produkte
Autor*in: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 226 S.
Verfügbar
4.5
- Inhalt:
- Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
Titelinformationen
Titel: Codes
Autor*in: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648029589; 9783648029596
Schlagwort: Markenpolitik, Erfolgsfaktor, Neuromarketing
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie
Dateigröße: 6 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 4
- Durchschnittliche Bewertung: