e-medien-franken. Der Sternenfänger

Seitenbereiche:

Der Sternenfänger

Der Sternenfänger

Roman

Autor*in: Miralles, Francesc; Rovira, Àlex; Hohm, Leonard

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 124 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als seine Freundin Eri schwer erkrankt, sucht der kleine Michel verzweifelt nach einem Weg, ihr zu helfen. Die alte Herminia glaubt, Eri habe in ihrem Leben zu wenig Liebe bekommen. Deshalb soll Michel ihr ein Herz aus Sternen schenken. Dafür muss er neun Menschen finden, die auf unterschiedliche Weise lieben. Doch erst die zehnte Art zu lieben wird Eri heilen. Michel lernt auf dieser Reise die unterschiedlichsten Menschen kennen und entdeckt, welche Kraft der Beweis seiner Liebe hat.
Autor(en) Information:
Francesc Miralles studierte Germanistik und arbeitete einige Jahre als Verleger, bevor er zu schreiben begann. Álex Rovira, geboren in Barcelona, ist ein erfolgreicher Sachbuchautor. Seine Bücher wurden in über 40 Sprachen übersetzt.

Titel: Der Sternenfänger

Autor*in: Miralles, Francesc; Rovira, Àlex; Hohm, Leonard

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783869741550

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 121 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: