e-medien-franken. Und plötzlich bist du jemand anders

Seitenbereiche:

Und plötzlich bist du jemand anders

Und plötzlich bist du jemand anders

Autor*in: Tielmann, Christian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Theo zuckt mit den Schultern. "Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin raus aus der Band. Davon geht sie nicht unter. Sucht euch einen anderen Schlagzeuger und fertig. Mich interessieren andere Sachen." Sten und Theo: ein unschlagbares Team. Denkt Sten jedenfalls. Bis Theo irgendwie komisch wird. Keine Lust mehr hat auf die Band, auf ihre Band. Theo zieht sich völlig zurück. Er spricht nur noch von Wahrheit, Erleuchtung und innerer Balance. Die findet er angeblich im "Haus der Erkenntnis", für jede Menge Geld. Sten hat das Gefühl, dass er schleunigst etwas unternehmen muss …
Autor(en) Information:
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Seit 1999 schreibt er erfolgreich Kinder- und Jugendbücher. Er lebt und arbeitet in Köln.

Titel: Und plötzlich bist du jemand anders

Autor*in: Tielmann, Christian

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473472680

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: