e-medien-franken. Schenk mir deine Liebe

Seitenbereiche:

Schenk mir deine Liebe

Schenk mir deine Liebe

Die Schwestern von Gallatin House ; 2

Autor*in: Peterson, Tracie

Reihe: Die Schwestern von Gallatin House

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Beths Traum ist es immer gewesen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Auf den Reisen mit ihrem Vater musste sie sich mit der Lektüre von Liebesromanen begnügen, doch nun gibt es einen Mann, der sie liebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Nick Lassiter aber ist für Beth eher ein Bruder. Gerade als er sie endlich von seiner Liebe überzeugt hat, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die die wachsende Zuneigung zwischen beiden ernsthaft in Gefahr bringt.
Autor(en) Information:
Tracie Peterson veröffentlichte über 70 Bücher. Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrer Familie in Montana, USA. 2007 erhielt sie für ihr Gesamtwerk den 'Career Achievement'-Preis des Magazins 'Romantic Times Book Reviews'.

Titel: Schenk mir deine Liebe

Reihe: Die Schwestern von Gallatin House

Autor*in: Peterson, Tracie

Übersetzer*in: Naumann, Susanne

Verlag: Hänssler-Verlag

ISBN: 9783775170888

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 886 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: