e-medien-franken. Schenk mir deine Liebe

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Schenk mir deine Liebe
 
 
Die Schwestern von Gallatin House ; 2
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783775170888
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
268 S.
Dateigröße:
855 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Beths Traum ist es immer gewesen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Auf den Reisen mit ihrem Vater musste sie sich mit der Lektüre von Liebesromanen begnügen, doch nun gibt es einen Mann, der sie liebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Nick Lassiter aber ist für Beth eher ein Bruder. Gerade als er sie endlich von seiner Liebe überzeugt hat, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die die wachsende Zuneigung zwischen beiden ernsthaft in Gefahr bringt.
 

Autor(en) Information:

Tracie Peterson veröffentlichte über 70 Bücher. Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrer Familie in Montana, USA. 2007 erhielt sie für ihr Gesamtwerk den "Career Achievement"-Preis des Magazins "Romantic Times Book Reviews".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5