e-medien-franken. Ella auf Klassenfahrt

Seitenbereiche:

Ella auf Klassenfahrt

Ella auf Klassenfahrt

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 157 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja da ist es noch schöner. Eigentlich sollte die Reise in den Süden gehen, dorthin wo es einen Sandstrand und Liegestühle und extragroße Eisportionen gibt. Ellas Klasse hat nämlich den Wettbewerb um das lebendigste Klassenfoto gewonnen und die Reise war der erste Preis. Aber dann kam alles anders. Jetzt hocken sie alle zusammen in Kittilä. Das liegt in Lappland, wo es schon im Spätsommer schneit, und ungefähr dort, wo der Weihnachtsmann wohnen soll.
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella auf Klassenfahrt

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Stohner, Anu Ptok, Friedhelm

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 153 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: