e-medien-franken. Zucchini statt Kakao

Seitenbereiche:

Zucchini statt Kakao

Zucchini statt Kakao

Autor*in: Schott, Torben

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der elfjährige Chrissi kommt hungrig aus der Schule nach Hause und freut sich auf ein leckeres Mittagessen: Vielleicht Pommes oder Pizza? Er ahnt noch nicht, dass sein Vater, Professor Huwald, wieder mal einen seiner verrückten Beschlüsse gefasst hat: Statt Schokolade und Kakao soll nur noch Gesundes auf den Tisch. Die ganze Familie gerät in Aufruhr und am Ende erleben alle eine große Überraschung.
Autor(en) Information:
Torben Schotts großes Hobby ist das Musizieren. Er spielt Klavier, Geige, Trompete und verschiedene Flöten. Schon immer schreibt er gerne Geschichten, mit 8 Jahren hatte er die Idee, ein Buch zu schreiben. In kurzer Zeit war die Geschichte fertig. Inzwischen hat er schon sein zweites Buch geschrieben.

Titel: Zucchini statt Kakao

Autor*in: Schott, Torben

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783861962489

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: