e-medien-franken. Veit und Rosemarie

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Veit und Rosemarie
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
151 min
Dateigröße:
139 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Er ist wahrlich ein fesches Mannsbild, der Veit vom großen Trollerhof. Blondgelocktes Haar, himmelblaue Augen - und die Lederhose trägt keiner kürzer als er. Kein Wunder, dass die Damen reihenweise seinem Charme verfallen. Doch Veits Tage als Schürzenjäger sind vorbei, als er der tugendhaften Rosemarie begegnet. Liebestrunken schwört Veit dem lasterhaften Leben ab und hält um ihre Hand an. Doch das Glück ist von kurzer Dauer: Die Großbäuerin Traudl behauptet, Veits Kind unter dem Herzen zu tragen, und fordert sein Eheversprechen ein. Liebe, Leid und Lust in den Bergen - ein großer Hörspaß mit Christian Tramitz.
 

Autor(en) Information:

Frieda Runge stammt aus einer alten Bauernfamilie im kleinen Dorf Obenhausen bei Illertissen. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie heimlich Gedichte, die vom Illerboten auch veröffentlicht wurden. In den 50er-/60er-Jahren veröffentlichte sie zahlreiche Heimat- und Liebesromane. Sie starb in Lenggries bei Bad Tölz.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5