e-medien-franken. Fuck the Möhrchen

Seitenbereiche:

Fuck the Möhrchen

Fuck the Möhrchen

ein Baby packt aus

Autor*in: Ruscher, Barbara

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 211 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Gut gebrüllt, Baby! 'Bin noch im Bauch. Draußen schreit eine Frau. Will ihr sagen, mit Schreien erreiche man gar nichts. Jetzt schreit sie MICH an. Heiße wohl PDA. Origineller Name.' Nach Monaten der Frühförderung in Mamas Bauch kennt Baby Mia zwar Mozarts Frühwerk, aber leider kann sie sich weder drehen noch sprechen. Nur ihr Teddy versteht sie. Und während Mia die ersten Meilensteine des Lebens - erstes Lächeln, erstes Mal Mama und Papa beim Sex stören, erstes Mal die olle Trulla anpinkeln, die Papa schöne Augen macht - hinter sich lässt, fordert der anstrengende Familienalltag seinen Tribut von ihren Eltern. Als zwischen Pekip und Biobrei die Ehekrise droht, müssen Mia und Teddy handeln ... Wer sich je gefragt hat, was uns unser süßes Baby mit seinem ohrenbetäubenden Brüllen sagen will, findet hier Antworten - und was für welche. Die preisgekrönte Kabarettistin Barbara Ruscher liefert hochkomische Einblicke in Babys Sicht der biologisch korrekten Familienwelt. 'Bei aller Vorsicht vor schreibenden Comediennes: Dieses Machwerk ist ein Kracher! Ein Buch für im Urlaub, im Zug, während langweiliger Meetings und abends im Bett.' Gerburg Jahnke, Missfits. 'Kabarett vom Feinsten.' Kölner Stadtanzeiger.
Autor(en) Information:
Barbara Ruscher, geboren 1969 in der Nähe von Bonn, hat ein Lehramtsstudium und Referendariat in Musik und Germanistik absolviert, was ihr die Grundausbildung für die Bühne lieferte - schaffst du das, schaffst du alles. Seit 1998 ist sie auf den deutschsprachigen Kabarettbühnen unterwegs. 'Fuck the Möhrchen' ist ihr erster Roman. www.barbara-ruscher.de

Titel: Fuck the Möhrchen

Autor*in: Ruscher, Barbara

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841206800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 924 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: