e-medien-franken. Whisper Island - Wetterleuchten

Seitenbereiche:

Whisper Island - Wetterleuchten

Whisper Island - Wetterleuchten

Teil 2.

Autor*in: George, Elizabeth

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 405 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine Insel voller Geheimnisse. Becca King ist auf der Flucht. Seit sie herausgefunden hat, dass ihr Stiefvater Jeff einen kaltblütigen Mord begangen hat, schwebt sie in Lebensgefahr. Jahrelang hatte er sie für seine kriminellen Machenschaften ausgenutzt, da sie die Gedanken anderer Menschen hören kann. Mit einem neuen Namen, einer neuen Haarfarbe und einer neuen Identität schlägt sie sich nun auf einer abgeschiedenen Insel durch. Hier soll sie sich verstecken, bis Jeff hinter Gittern sitzt. Becca fühlt sich auf der Insel wohl und hat Freunde gefunden. Fast scheint es, als wäre ihre Flucht endlich zu Ende. Da taucht eine geheimnisvolle Fremde auf und will Informationen über die Insel, die offenbar mit einer Schiffskatastrophe in der Vergangenheit zu tun haben.
Autor(en) Information:
Elizabeth George ist eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen. Ihre Romane um Inspektor Thomas Lynley erreichen regelmäßig Spitzenplätze auf sämtlichen Bestsellerlisten und im Fernsehen laufen die Verfilmungen ihrer Bücher seit Jahren höchst erfolgreich. Elizabeth George unterrichtete viele Jahre lang an der Universität 'Creative Writing' und lebt heute auf Whidbey Island im Bundesstaat Washington, USA. 'Whisper Island. Sturmwarnung' ist der Start ihrer ersten Jugendbuch-Reihe.

Titel: Whisper Island - Wetterleuchten

Autor*in: George, Elizabeth

Interpret: Maire, Laura

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838772806

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 400 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: