e-medien-franken. Faszinierende Frauen und ihre Gärten

Seitenbereiche:

Faszinierende Frauen und ihre Gärten

Faszinierende Frauen und ihre Gärten

Autor*in: Kohlrusch, Eva

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 87 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach dem außerordentlichen Erfolg von Besondere Frauen und ihre Gärten folgt nun der zweite Band exklusiver Einblicke in ganz persönliche "grüne Oasen". Eva Kohlrusch und Gary Rogers zeigen in liebevollen Porträts die privaten Rückzugsorte 24 herausragender Schriftstellerinnen, Schauspielerinnen, Designerinnen oder Unternehmerinnen. Alle öffnen ihre Gartentüren und gewähren Einblicke in ihre privaten Gärten. In Faszinierende Frauen und ihre Gärten erfährt der Leser alles über die besonderen Lieblingspflanzen, ganz persönliche gärtnerische Erfahrungen oder wie man einfach die Seele baumeln lässt und neue Kraft sammelt für kreatives Schaffen.
Autor(en) Information:
Eva Kohlrusch ist Kolumnistin der Zeitschrift "BUNTE" und war stellvertretende Chefredakteurin der "BILD Zeitung". Sie ist selbst leidenschaftliche Gärtnerin mit einem großen Barockgarten im Wendland, der jährlich viele Besucher anzieht und im Vorgängerbuch "Besondere Frauen und ihre Gärten" vorgestellt wurde.

Titel: Faszinierende Frauen und ihre Gärten

Autor*in: Kohlrusch, Eva

Illustrator*in: Rogers, Gary

Verlag: Callwey Verlag

ISBN: 978-3-7667-2058-0

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 115 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage