e-medien-franken. Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Seitenbereiche:

Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Band 2

Autor*in: Thomson, Jamie

Reihe: Dark Lord

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 230 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Ziemlich beste FeindeDark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, wurde von seinem Widersacher im Körper eines Elfjährigen auf die Erde verbannt. Beim Versuch, in sein dunkles Reich zurückzukehren, wurde versehentlich seine beste Freundin Suus dorthin versetzt. Wider Erwarten erweist sie sich als höchst kompetente Dunkle Lady, die im dunklen Königreich unter Dämonen, Gargoyles und Wichteln erst mal ordentlich aufräumt. Ob das dem Dark Lord alias Dirk Lloyd gefällt? Oder droht Suus immerwährende, schreckliche, unfassbare Rache?(Laufzeit: 3h 50)

Titel: Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Reihe: Dark Lord

Autor*in: Thomson, Jamie

Interpret: Knefel, Anke Wawrczeck, Jens

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844512786

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 226 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: